Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Vorschläge für Emojis (und Ironieschild)

@Rabe
Kannst Du bitte die drei "Durch-die-Finger-Blinzler" mal in einem Beitrag gemeinsam posten, ich bin außer Stande das über mehrere Beiträge hinweg zu vergleichen und es lässt sich nicht kopieren.
Der Wutsmiley kann als Wachhundsmiley im Kuchenthread die Torte vor Schnabelräubern schützen
Zitat von Stefunie im Beitrag #121
der ist soooo niedlich, da will jeder ein Alien sein
Danke

Zitat von Stefunie im Beitrag #122
Kannst Du bitte die drei "Durch-die-Finger-Blinzler" mal in einem Beitrag gemeinsam posten, ich bin außer Stande das über mehrere Beiträge hinweg zu vergleichen und es lässt sich nicht kopieren.
Gerne, hier sind sie

und der Pssst-Smiley natürlich, den habe ich vorhin vergessen

Zitat von Stefunie im Beitrag #122
Der Wutsmiley kann als Wachhundsmiley im Kuchenthread die Torte vor Schnabelräubern schützen
Oder sich beim Tauziehen aufregen

Finde die Aliens auch super, Grün finde ich schön weil der sich etwas von den Blauen abhebt @Rabe
Rabe
(
gelöscht
)
#126 RE: Ironie-Schild

Rabe
(
gelöscht
)
#130 RE: Ironie-Schild

Danke @polyhistor @Alex84
Danke @Gänseken

@Rabe Der Psssst-Smiley ist auch toll
Und bei den Aliens plädiere ich dafür, dass wir beide behalten: den blauen und den grünen. Oder besteht die Notwendigkeit der Entscheidung, @Alex84 ?
Von mir aus könnten dafür gern ein paar der mickrigen Standardsmileys raus, die kommen mit unserer Rabe-Spezial-Kollektion eh nicht mit.
Boah, der Blinzler ist echt schwierig.
Ich finde bisher noch den allerersten Entwurf am besten.
Ich habe einen Selbstversuch gestartet: wenn ich durch EINE vors Gesicht gehaltene Hand lugen würde, würde ich zwischen Mittel- und Ringfinger hindurchgucken. Vielleicht ändert sich der Eindruck vom Auge, wenn Du noch einen zweiten Finger nach oben nimmst in Variante 1 ?
Bei BEIDEN Händen würde ich mir die Hände parallel so vors Gesicht halten, dass die kleinen Finger längs aneinander lägen und dann auch bei einer Hand zwischen Mittel- und Ringfinger durchlinsen.
Macht Ihr das auch so ?

- Autismus, was ist das eigentlich?
- Medizinische Definition
- Wie "fühlt" sich Autismus an?
- Wissenschaftliches, Forschung und Studien
- Tests zu Autismus und Ähnlichem
- Verhaltensvorschläge im Umgang mit Autisten
- Autismus im Alltag
- Allgemeines
- Gesundheit
- Wohnen
- Betreuung