Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum - User fragen, Admins & Mods antworten
@Hyres Das Theme wurde vorhin umgestellt, auf ein responsive Theme, das überall ähnlich ist, da im alten Theme viele Änderungen usw nicht möglich sind oder schon nur über Änderungen an Templates möglich war, die ausdrücklich nicht empfohlen werden.
Gefällt es dir nicht?
Hyres
(
gelöscht
)
#153 RE: Dieses Forum - User fragen, Admins & Mods antworten
Ich werd mich dran gewöhnen, finde es ist zwar schön schlicht aber nicht sehr übersichtlich.
Mich Triggert das total dass der Text auf der Linken Seite viel zu klein ist und auf der Rechten wesentlich größer also gefühlt textgrösse ist ja die gleiche,
und das die Spalten so riesig sind wenn man da rechts die beiden Sprechblasen nebeneinander macht würde das wahrscheinlich schon wesentlich besser werden.
#154 RE: Dieses Forum - User fragen, Admins & Mods antworten
Zitat von Gast im Beitrag #153
Ich werd mich dran gewöhnen, finde es ist zwar schön schlicht aber nicht sehr übersichtlich.
Mich Triggert das total dass der Text auf der Linken Seite viel zu klein ist und auf der Rechten wesentlich größer,
und das die Spalten so riesig sind wenn man da rechts die beiden Sprechblasen nebeneinander macht würde das wahrscheinlich schon wesentlich besser werden.
Das sollte alles nun etwas besser editierbar sein als zuvor.
Dark Reader habe ich auch schon probiert, unabhängig von einem eigenen Dark Theme geht das jetzt (bei mir).
#155 RE: Dieses Forum - User fragen, Admins & Mods antworten
#156 RE: Dieses Forum - User fragen, Admins & Mods antworten
#157 RE: Dieses Forum - User fragen, Admins & Mods antworten
@Alex84 Seit der Änderung des Layouts zeigt mein Browser auf der linken Seite immer an, dass die Startseite nicht mehr zu erreichen ist. Trotz dessen kann ich mich rechts einloggen und komme dann, nach 2 Klicks auf die Seite und bin angemeldet.
#159 RE: Dieses Forum - User fragen, Admins & Mods antworten
#160 RE: Dieses Forum - User fragen, Admins & Mods antworten
#162 RE: Dieses Forum - User fragen, Admins & Mods antworten
Rabe
(
gelöscht
)
#163 RE: Dieses Forum - User fragen, Admins & Mods antworten
#164 RE: Dieses Forum - User fragen, Admins & Mods antworten
Es "müsste" zur Auswahl stehen, wenn es ein Pflichtfeld wäre.
Generell wäre es nicht verkehrt.
In der Software ist das jedoch aktuell nicht vorgesehen, und auch zeitlich nicht absehbar laut den Entwicklern,
ist dort aktuell auch ein Thema.
Das Feld ist aber wie gesagt keine Pflicht, und wird nirgends im Profil angezeigt, nur abgefragt, vermutlich
hängen aber einige Felder damit zusammen (die eben dort genannt werden, warum zeitlich keine Abschätzung vorgenommen wird).
Ich hatte ja sowas ähnliches auch schon gefixt.
Ich könnte auch selbst ein Feld anlegen, das müsste dann aber jeder neu ausfüllen, und es würde dem offiziellen "Fix" entgegenstehen.
Im anderen Forum gibt es das übrigens auch (noch) nicht, aber das soll keine Begründung sein.
Rabe
(
gelöscht
)
#165 RE: Dieses Forum - User fragen, Admins & Mods antworten
Danke @Alex84
Es ist mir nur aufgefallen. Ein selbst angelegtes Feld muss aber nicht extra sein, denke ich.
- Autismus, was ist das eigentlich?
- Medizinische Definition
- Wie "fühlt" sich Autismus an?
- Wissenschaftliches, Forschung und Studien
- Tests zu Autismus und Ähnlichem
- Verhaltensvorschläge im Umgang mit Autisten
- Autismus im Alltag
- Allgemeines
- Gesundheit
- Wohnen
- Betreuung
- Behörden