Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum - User fragen, Admins & Mods antworten
Hyres
(
gelöscht
)
#181 RE: Dieses Forum - User fragen, Admins & Mods antworten
Kann man die Benachrichtigungen beim @Hyres ausschalten, mich setzt das irgendwie unter Druck Antworten zu müssen, wehre schön wenn das ginge.
#182 RE: Dieses Forum - User fragen, Admins & Mods antworten
Das kannst du unter deinem Profil Einstellungen- -Benachrichtigungen member-layout.php einstellen.
Dort bei Bei einer neuen @Verlinkung .
#183 RE: Dieses Forum - User fragen, Admins & Mods antworten
Hyres
(
gelöscht
)
#184 RE: Dieses Forum - User fragen, Admins & Mods antworten
Alex84, Danke genau das war es, irgendwie war da ein Brett vor meinen Augen (RW)
@Lia jetzt kannst es gerne machen in der übersicht bleibt es ja und ist auch gut, da ich da nur reinschaue wenn mir danach ist, das über PM setzt mich aber unter Druck weil es sehr viel ist was da aufläuft.
LG
#185 RE: Dieses Forum - User fragen, Admins & Mods antworten
#186 RE: Dieses Forum - User fragen, Admins & Mods antworten
@Stefunie: Ich habe gerade festgestellt, daß der Papierkorb in dieser Einstellung nicht allgemein einsehbar ist. Ich habe das in dem Beitrag über den Papierkorb jetzt geändert, danke für den Hinweis
Alex hat den Papierkorb für Mitglieder sichtbar gemacht.
#187 RE: Dieses Forum - User fragen, Admins & Mods antworten
#188 RE: Dieses Forum - User fragen, Admins & Mods antworten
#189 RE: Dieses Forum - User fragen, Admins & Mods antworten
#190 RE: Dieses Forum - User fragen, Admins & Mods antworten
@Alex84
Ich habe die Studie zum Umgang der (vorwiegend) britischen Justiz mit Autisten gelesen und darin einen Link gefunden mit
Tipps für Polizei und Justiz zum Umgang mit Autisten als Zeugen oder Verdächtigen:
Criminal justice - a guide for police officers and professionals
Ganz unten auf der Seite findet sich auch eine Broschüre als pdf zum Runterladen.
Für diesen - und weitere Beiträge dieser Art - fände ich eine eigene Rubrik sinnvoll, in der es um "Umgang mit autistischen Menschen" geht. Da könnte dann auch die Info für ärztliches Personal dazu.
Eine eigene Rubrik, damit Menschen, die diese Informationen suchen, sie gut finden. Nebeneffekt wäre, dass wenn jemand die Info für Justiz und co. findet und darunter ist eine Info für Lehrer oder Ärzte, dann nimmt man diese Info vielleicht auch gleich mit.
#192 RE: Dieses Forum - User fragen, Admins & Mods antworten
Ja, es gehört in :
Behörden
Du kannst es sehr gerne dort einstellen, in einem Thema. Oder denkst du es passt da nicht?
Es gibt allerdings eben in Deutschland spezielle Probleme, daher habe ich dazu auch (bisher noch) nichts geschrieben, eben wegen meiner Situation.
PS:
Okay, jetzt habe ich es verstanden.
@Stefunie , was denkst du hier:
Verhaltensvorschläge im Umgang mit Autisten
passt es doch, oder?
#193 RE: Dieses Forum - User fragen, Admins & Mods antworten
Ich finde es irgendwie schade, dass von den Ehemaligen Usern nur ein „gelöscht“ übrig bleibt. Jedenfalls sieht das bei mir so aus, ich bin immer nur mit dem Handy hier… Also bei der Übersicht der Threads steht da statt Threadersteller „gelöscht“. Das ist nicht schön weil das dann für alle Gelöschten gleich ist. Und irgenwie ist es schade weil da die „Geschichte“ verloren geht…
#194 RE: Dieses Forum - User fragen, Admins & Mods antworten
Zitat von Alex84 im Beitrag #192
@Stefunie , was denkst du hier:
Verhaltensvorschläge im Umgang mit Autisten
passt es doch, oder?
@Alex84 Sorry, habe die Frage gerade erst gesehen. (nachträgliches @tten beim Editieren ist unwirksam)
Genauso finde ich es gut .
Wenn es woanders dazu passt, kann man ja bei Bedarf auch intern verlinken.
Wollen wir dann ein Thema "Polizei und Justiz" aufmachen und den Link, den ich vor kurzem gefunden habe, dort hineinstellen ?
#195 RE: Dieses Forum - User fragen, Admins & Mods antworten
- Autismus, was ist das eigentlich?
- Medizinische Definition
- Wie "fühlt" sich Autismus an?
- Wissenschaftliches, Forschung und Studien
- Tests zu Autismus und Ähnlichem
- Verhaltensvorschläge im Umgang mit Autisten
- Autismus im Alltag
- Allgemeines
- Gesundheit
- Wohnen
- Betreuung