Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum - User fragen, Admins & Mods antworten
#211 RE: Dieses Forum - User fragen, Admins & Mods antworten
#212 RE: Dieses Forum - User fragen, Admins & Mods antworten
#213 RE: Dieses Forum - User fragen, Admins & Mods antworten
#214 RE: Dieses Forum - User fragen, Admins & Mods antworten

Hallo @Alex84,
ich habe für Muffin vier Seiten aus einem Buch abfotografiert, die ich ihr gern per PN schicken möchte, wegen des Copyrights.
Nun habe ich die PN angefangen und stelle fest, dass ich da gar keine Bilder hochladen kann.
Oder gucke ich nur nicht richtig ?

Hyres
(
gelöscht
)
#216 RE: Dieses Forum - User fragen, Admins & Mods antworten

#217 RE: Dieses Forum - User fragen, Admins & Mods antworten

Es gab vorhin ein Problem mit Mysql beim Hoster. Ein Techniker wurde bereits informiert
Darauf habe ich aber keinen Einfluss, was natürlich Vor und Nachteil ist.
Zum Glück war das bisher sehr selten.
Dafür kommen die Mails jetzt deutlich zuverlässiger und schneller an, ist mir aufgefallen.
Hyres
(
gelöscht
)
#218 RE: Dieses Forum - User fragen, Admins & Mods antworten

#219 RE: Dieses Forum - User fragen, Admins & Mods antworten

Guten Morgen ,
ich hatte gestern aus Neugier auch diesen "Wie viele Personen passen zu mir"-test auf der gezeigten Webseite im Thread zu den Sozialkontakten gemacht. Dabei habe ich meine E-Mailadresse auf der Seite eingegeben, um das Resultat zu bekommen, ohne genau zu lesen. Nun kam eine Werbemail von der Seite.
Bei dem Versuch, weitere Werbung zu verhindern (gibt da einen Link in der Mail) wurde eine bin-datei heruntergeladen.
Daraufhin habe ich "delete data" angeklickt und es wurde nochmal dieselbe bin-datei runtergeladen.
Die habe ich gelöscht. Dennoch stehen nun im DS Explorer -meiner App- weiter zwei Einträge, jeweils mit freigeben dahinter.
Wenn man die Einträge anklickt, geht eine Seite zum Abo abschließen auf.
Das gefällt mir gar nicht.
Also: bitte aufpassen !
Und Alex84 und andere: habt ihr das auch ? wie kriegt man das weg ?
Sorry, sehe gerade, dass der Beitrag hier nicht optimal steht, aber ich möchte unbedingt, dass er gelesen wird und muss jetzt nach Frankfurt zur Arbeit und tippe hier nur schnell die Warnung rein.
Bis später

#221 RE: Dieses Forum - User fragen, Admins & Mods antworten

#223 RE: Dieses Forum - User fragen, Admins & Mods antworten

bei mir kam heute nacht noch eine Werbemail:
Was mich dabei am meisten ärgert ist, dass wenn ich bei den Links (s. u.) "Stop sending email" oder "Delete data" anklicke, genau das nicht passiert, sondern ich die schon erwähnte bin-Datei auf meinen PC bekomme
P. S. Wenn das bei Euch nicht passiert, ist alles gut.
Es ist nur eine Warnung, FALLS das bei jemand anderem auch vorkommt.
#224 RE: Dieses Forum - User fragen, Admins & Mods antworten

@Stefunie
Das ist auch der Grund, warum ich bei Spam Mails niemals auf den "Austragen" Link klicke, weil ich damit meine Email Adresse verifizieren würde oder wie bei dir, dass sich womöglich noch was runter lädt. Die Spam Mails werden mit der Zeit dann von alleine weniger.
Vielleicht bist du bei dieser Testseite aus Versehen auf einen anderen Button gekommen, wodurch du diese Emails bekommst, aber wir nicht. Bei manchen Links haben die es extra darauf angelegt, dass man aus Versehen darauf klickt.
So habe ich mir bei meinem alten PC aus Versehen mal Schadsoftware runter geladen, seitdem klicke ich auf nichts mehr, von dem ich mir nicht 100% sicher bin, was es ist.
Hyres
(
gelöscht
)
#225 RE: Dieses Forum - User fragen, Admins & Mods antworten

Schlisse mich @Muffin vor alledem sorgt das Anklicken des Austragen links dafür das sie wissen das die Emails gelesen werden und sie dir noch mehr Quatsch schicken.
- Autismus, was ist das eigentlich?
- Medizinische Definition
- Wie "fühlt" sich Autismus an?
- Wissenschaftliches, Forschung und Studien
- Tests zu Autismus und Ähnlichem
- Verhaltensvorschläge im Umgang mit Autisten
- Autismus im Alltag
- Allgemeines
- Gesundheit
- Wohnen
- Betreuung
- Behörden