Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum - User fragen, Admins & Mods antworten
Humi
(
gelöscht
)
#121 RE: Dieses Forum - User fragen, Admins & Mods antworten
Zitat von Stefunie im Beitrag #120
@HumiWarum nicht ?
Aha, es geht.
Am einfachsten ist es, Du zitierst meinen Text und fügst ihn in einen neuen Beitrag ein.
Dann siehst Du genau, wie das geht:
Die Befehle für mittig (das Wort "center" in eckigen Klammern) und kursiv ("i" in eckigen Klammern)* müssen verschachtelt werden: also beide Befehle hintereinander setzen, dann den Text schreiben, auf den es sich bezieht und dann die Befehle wieder "aufheben", da braucht man dann in der Klammer vor dem Befehl den /.
* jeweils ohne die "".
Ah, klasse, vielen Dank , das war also mein "Fehler", die " waren es.
Humi
(
gelöscht
)
#122 RE: Dieses Forum - User fragen, Admins & Mods antworten
#123 RE: Dieses Forum - User fragen, Admins & Mods antworten
Ich weiß nicht, ob es auf allen Geräten (PC, Tablet, Smartphone) gleich ist, aber hier auf meinem Tablet sehe ich im Beitrag:
Was machst Du grad bzw. gleich ? #153
unter dem Avatarbild von kata den Namen kata mit großem K. (Was ich für unsere großartige Katharina auch angemessener fände, aber das ist ein anderes Thema.)
Da steht "Kata". Was blöd ist, weil, wenn man sie ätten möchte, wie @Spooky im Beitrag #154 und sich am Namen unter dem Avatar orientiert, was logisch ist, dann funktioniert das Ätten nicht. @Kata läuft ins Leere.
Das sieht man auch hier gut: @kata wird blau (also der Text) und @Kata bleibt schwarz.
Seht Ihr anderen das auch so ?
#124 RE: Dieses Forum - User fragen, Admins & Mods antworten
#125 RE: Dieses Forum - User fragen, Admins & Mods antworten
Bin jetzt am PC.
Da ist es auch nicht so.
Aber da ist das Layout auch insgesamt etwas anders als auf dem Tablet (wie ja bereits gesagt).
Ich geh jetzt noch mal ans Tablet und mache einen Screnshot und post ihn hier, Moment bitte:
So sieht das bei mir am Tablet aus. Eindeutig mit großem K. Da steht Kata unter katas Avatar.
#127 RE: Dieses Forum - User fragen, Admins & Mods antworten
@Alex84
Jetzt habe ich gerade im Forum "Allgemeines" ein neues Thema (Pragmatische Diskussion) erstellt in der Annahme, dass es nicht öffentlich sein würde, weil ich von außen das Forum nicht sehen kann. Nun habe ich mich ausgeloggt und kann zwar immer noch das Forum "Allgemeines" nicht sehen, aber das Thema über die neuen Beiträge öffnen.
Ich weiß nicht, wie es gewünscht ist, aber ich fände es besser, unser Allgemeines wäre nicht öffentlich, damit wir uns dort intern austauschen können.
Wie sehen das die anderen ?
@kata @Muffin @Chch @Alex84 @Rabe @Lia @alle
Ich plädiere dafür, dass das neue Forum "Allgemeines" wieder nicht öffentlich wird, damit wir dort ohne groß zu überlegen Probleme und Meinungen, die nicht direkt mit Autismus zu tun haben, diskutieren können.
Wie seht Ihr das ?
Ansonsten bitte ich um "Asyl" für mein neues Diskussionsthema, das dort liegt, in einem anderen geschlossenen Bereich.
#133 RE: Dieses Forum - User fragen, Admins & Mods antworten
#134 RE: Dieses Forum - User fragen, Admins & Mods antworten
#135 RE: Dieses Forum - User fragen, Admins & Mods antworten
@Alex84
Du hast natürlich Recht. Es war nie "nicht öffentlich" in Bezug auf die Intention und Deklaration.
Es war jedoch de facto "nicht öffentlich", da von außen nicht sichtbar.
Und jetzt ist es ganz offiziell nur für Mitglieder und das finde ich prima, vielen Dank
- Autismus, was ist das eigentlich?
- Medizinische Definition
- Wie "fühlt" sich Autismus an?
- Wissenschaftliches, Forschung und Studien
- Tests zu Autismus und Ähnlichem
- Verhaltensvorschläge im Umgang mit Autisten
- Autismus im Alltag
- Allgemeines
- Gesundheit
- Wohnen
- Betreuung
- Behörden