Jobempfehlungen Kölner Raum

05.07.2024 15:01
#1 Jobempfehlungen Kölner Raum
avatar
User

Hallo ihr Lieben!

Ich bin jetzt schon, seit ungefähr einem Monat, krank geschrieben und möchte euch, in dieser Zeit, um einen Gefallen bitten.

Ich habe 7 Jahre lang, im Archiv, der Kölner Uniklinik, als Hilfskraft, gearbeitet.

Allerdings wurde mir der Job zu viel, weil dort ständiger Personenwechsel vorhanden war und es dort keinen festen Ansprechpartner gegeben hat.

Ich werde, jobtechnisch, von ProjektRouter, unterstützt, basierend auf einen Außenarbeitsplatz, einer WfBM und bin jetzt, mittlerweile, 4 Wochen krank geschrieben und hatte gestern dort auch das Gespräch, mit der Geschäftsführung, gehabt.

Dort wurde mir, u.A. auch gesagt, dass ich, in 2 Wochen, ausgegliedert werde, vom Werkstattverfahren, weil ich so lange krank geschrieben bin.

Von daher, wollte ich euch, hier im Forum, mal fragen:

Habt ihr irgendwelche Jobempfehlungen, für mich, im Kölner Raum, im Bereich Büro/Archiv/Verwaltung?

Mir sind nur diese 3 genannten Bereiche wichtig und kommen auch, exklusiv, für mich, in Frage, weil mich soziale Berufe (Pflege, etc.) zu sehr belasten, genauso wie Gartenbau, Fabrik und Lager belasten mich ebenfalls.

Pflege belastet mich, aus empathischen Gründen und die anderen, wegen der Lautstärke.

Ich würde mich sehr, über Empfehlungen, von euch freuen.

Danke im Voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2024 14:31
avatar  Muffin
#2 RE: Jobempfehlungen Kölner Raum
avatar
User

Hi MarioMax,

es tut mir leid, dass du deinen langjährigen Job verlierst. Solche gravierenden Veränderungen sind sehr anstrengend zu bewältigen.

Ich kann dir leider keine Empfehlung geben, da ich nicht aus deiner Gegend bin und auch kein Netzwerk habe. Man bräuchte Menschen mit guten Kontakten, aber das hat man als Autist ja oftmals nicht.

Ich wünsche dir, dass sich alles zum Guten wendet.


 Antworten

 Beitrag melden
Gestern 18:55
avatar  kata
#3 RE: Jobempfehlungen Kölner Raum
avatar
User

Hallo @MarioMax97 ,

ich habe leider auch keine Kontakte in dem Bereich, tut mir leid. Ich hoffe, Du findest noch was !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!