Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dark Theme
Hallo, aktuell, mit dem gewählten Template leider nicht, das müsste man dazu anpassen.
Das kann ich aber mal versuchen. ich habe schon einen Dark-Style hinzugefügt, man müsste "nur" wechseln können, was eingebaut werden müsste.
Wir könnten aber ein moderneres Template ausprobieren, das Bootstrap 4 kompatibel und "responsive" ist, eventuell geht es da.
Dadurch ändert sich aber dann auch die Optik generell.
@Kayt du wirst richtig verwöhnt von mir
Ich habe nun eine Möglichkeit gefunden, in der ein Dark Theme (bzw ein vom User auswählbares Theme) funktioniert.
Ich hatte es vorhin schon prinzipiell getestet, wir müssen dafür aber auf ein anderes Design umschalten.
Desto früher desto besser.
Das Dark Theme hat was, ist eine gute und augenschonende Alternative.
Allerdings befürchte ich, dass die Smileys im Dark Theme unschöne helle Pixel am Rand haben werden weil sie für den hellen Hintergrund gemacht sind.
Es gibt ausserhalb des schwarzen Randes ein paar dunkelblaue Pixel um die Kugel vor dem hellen Hintergrund optisch zu glätten. Ich habe es gerade mal ausprobiert. Vor einem schwarzen Hintegrund fällt es eigentlich nur auf wenn man das Bild vergrössert und vor einem dunkelgrauen Hinergrund so gut wie garnicht.
#11 RE: Dark Theme
Habe mit der Darstellung auch noch ein wenig zu kämpfen. Falls es grundsätzlich die Möglichkeit gibt, einen anderen Stil auszuwählen, habe ich sie nicht gefunden.
Ganz hervorragend funktioniert aber der Button "Thema drucken", damit bekommt man eine gut lesbare Version. Vermutlich würden damit auch irgendwelche Dark-Sachen besser funktionieren. Wie ich jedem Link ein "&print=1" hinzufüge, weiß ich so spontan allerdings nicht.
#13 RE: Dark Theme
#15 RE: Dark Theme
Habe nun nochmal das Firefox-Addon "Dark Background and Light Text" ausprobiert ( https://addons.mozilla.org/de/firefox/ad...und-light-text/ ). Funktioniert soweit ganz gut.
- Autismus, was ist das eigentlich?
- Medizinische Definition
- Wie "fühlt" sich Autismus an?
- Wissenschaftliches, Forschung und Studien
- Tests zu Autismus und Ähnlichem
- Verhaltensvorschläge im Umgang mit Autisten
- Autismus im Alltag
- Allgemeines
- Gesundheit
- Wohnen
- Betreuung
- Behörden