Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Umfrage zu meiner Bachelorarbeit
#1 Umfrage zu meiner Bachelorarbeit
Hallo zusammen!
Ich heiße Aylin, studiere Innenarchitektur und schreibe gerade meine Bachelorarbeit.
Da sich mein Bruder gerade im Diagnoseprozess befindet, hab ich mich mit dem Thema Autismus viel beschäftigt und daraus ist mein Bachelor-Thema entstanden.
Hierfür werde ich einen Rückzugsraum an öffentlichen Orten (z.B. Flughäfen, Bahnhöfen, Innenstädten, etc.) für autistische Menschen entwerfen.
Mein Ziel ist es, damit einen Ort zur Vorbeugung und Stressbewältigung bei auftretender Reizüberflutung zu schaffen.
Außerdem können Stereotypien dort ungestört ausgelebt werden und Wartezeiten überbrückt werden.
Ich habe eine Online-Umfrage für Autisten erstellt, die mir bei der Raumgestaltung helfen soll.
Hier ist der Link zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/c/Raumwahrnehmung-Autismus
Die Umfrage läuft bis 30.April 2022 und sollte nur von Autisten beantwortet werden. Diese können sich zur Beantwortung aber gerne einen Betreuer/Angehörigen zur Hilfe nehmen.
Ich freue mich, wenn möglichst viele von euch mitmachen!
Viele Grüße,
Aylin
- Autismus, was ist das eigentlich?
- Medizinische Definition
- Wie "fühlt" sich Autismus an?
- Wissenschaftliches, Forschung und Studien
- Tests zu Autismus und Ähnlichem
- Verhaltensvorschläge im Umgang mit Autisten
- Autismus im Alltag
- Allgemeines
- Gesundheit
- Wohnen