www.liebes-nest.de geht offline

28.09.2022 18:33
#1 www.liebes-nest.de geht offline
avatar
User

Hallo Ihr Lieben,

Das Asperger Partnerportal www.liebes-nest.de geht offline.

Meldung von heute:

Zitat >
Hi zusammen, wie Ihr vielleicht wisst, ich bins der Admin von Liebes-Nest. Namentlich Thomas und vor Jahren entschied ich mich dazu dieses Portal im Alleingang zu programmieren. Es war eine schöne Zeit und ich habe viele Zuschriften erhalten, in denen Ihr mir erzählt habt, wie Liebes-Nest euch zu persönlichem Glück verholfen hat oder es ganz einfach eine Anlaufstelle für euch war. Darüber habe ich mich sehr gefreut! Leider bin ich beruflich stark eingebunden und auch in meinem Leben hat sich viel verändert. Ich möchte mich in Zukunft um meine eigene Familie kümmern, weswegen ich Liebes-Nest am Montag den 03.10.2022 schließen werde. Verbreitet gern diese Nachricht und bis dahin habt Ihr Zeit euch liebgewonnene Kontakte abzuspeichen, Nummern zu erfragen etc. Ich möchte mich bei jedem Einzelnen von euch bedanken, da Ihr dieses Portal zu dem gemacht habt was es ist. Vielen lieben Dank für Alles! Thomas Viel Spaß wünscht dir Dein Liebes-Nest Team!
<Zitat Ende


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2022 08:13
avatar  kata
#2 RE: www.liebes-nest.de geht offline
avatar
User

@Seelentaucher, Du kennst Dich doch mit all diesen Suchportalen aus, magst Du vielleicht Links reinstellen zu denen, die Du kennst, und die Vor- und Nachteile aufschreiben ? Das könnte ja für viele hilfreich sein, die auf Partnersuche sind bzw. die das Thema interessiert. Wie hieß denn nochmal das Portal, wo Du Deine Smileys herhattest ? Das war ja eine recht freiheitliches, sympathisches Forum, wenn ich mich richtig erinnere.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2022 22:25
#3 RE: www.liebes-nest.de geht offline
avatar
User

@kata
Re: Wie hieß denn nochmal das Portal, wo Du Deine Smileys herhattest ? Das war ja eine recht freiheitliches, sympathisches Forum, wenn ich mich richtig erinnere.

Das Portal ist der Joyclub ( www.joyclub.de )

hier bin ich seit heute auch Gruppenmoderator


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2022 08:13
avatar  kata
#4 RE: www.liebes-nest.de geht offline
avatar
User

@Seelentaucher: Find ich gut !


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2022 13:49
avatar  Hanseat
#5 RE: www.liebes-nest.de geht offline
avatar
User

Joyclub geht doch aber meines Wissens nach eher Richtung Swinger oder?


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2022 00:53
#6 RE: www.liebes-nest.de geht offline
avatar
User

@Hanseat

Du magst recht haben, ein gewisser Teil der über 4 Millionen User sind Swinger oder leben in offenen Beziehungen. Es ist die Lebenseinstellung der Menschen die auf diesem Portal aktiv sind, ... eine Art der Aufgeschlossenheit die vielen Menschen fehlt oder aus Scham nicht gelebt wird. Ich habe diese hedonische Lebensweise 2018 erstmals kennengelernt.
Heute im hier und jetzt lebe ich tantrisch.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2022 07:32 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2022 07:45)
avatar  Hanseat
#7 RE: www.liebes-nest.de geht offline
avatar
User

Klingt sehr spannend. @Seelentaucher Ich muss dir wenn Ruhe ist Mal ne PN schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!