Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Gesucht: Menschen im Spektrum, die einen Beitrag zu mehr Aufklärung an Schulen leisten möchten
#1 Gesucht: Menschen im Spektrum, die einen Beitrag zu mehr Aufklärung an Schulen leisten möchten
Hallo :)
Ich studiere Sonderpädagogik und schreibe ab April meine Masterarbeit zum Thema Autismus-Spektrum.
Und zwar möchte ich ein Aufklärungsvideo gestalten, das unter anderem in Schulen verbreitet werden kann, damit Menschen im Spektrum besser verstanden werden und so Kommunikation und Interaktion zwischen Menschen im und außerhalb des Spektrums einfacher werden.
Dafür fände ich es toll, wenn hier vielleicht jemand aus dem Autismus-Spektrum Lust hätte, sich an dem Video zu beteiligen (mit oder ohne Bild) und darin etwas erklären oder Fragen beantworten möchte.
Wenn das Video fertig ist, würde ich es außerdem gerne von Menschen im Spektrum bewerten lassen mit einem Fragebogen, auch dafür würde ich mich dann über Unterstützung von Freiwilligen hier freuen :)
Wenn also jemand Interesse hat und einen Beitrag leisten möchte, dass Menschen mehr über das Autismus-Spektrum wissen,
meldet euch gerne bei mir (lisa.feldmaus@gmail.com) oder antwortet auf diesen Post.
Liebe Grüße,
Lisa
#2 RE: Gesucht: Menschen im Spektrum, die einen Beitrag zu mehr Aufklärung an Schulen leisten möchten
Hallo @lisafeld98 , herzlich willkommen!
Ich finde das ein sehr interessantes Thema, ich bin mir sicher dass es bestimmt Leute geben wird die dabei helfen können.
Ist das Video für Mitschüler, Lehrer oder allgemein gedacht?
#3 RE: Gesucht: Menschen im Spektrum, die einen Beitrag zu mehr Aufklärung an Schulen leisten möchten
#4 RE: Gesucht: Menschen im Spektrum, die einen Beitrag zu mehr Aufklärung an Schulen leisten möchten
#5 RE: Gesucht: Menschen im Spektrum, die einen Beitrag zu mehr Aufklärung an Schulen leisten möchten