Umfrage zu Autismus und Sexualität

20.05.2023 17:12 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2023 17:20)
#1 Umfrage zu Autismus und Sexualität
W.
User

Hallo,

ich befinde mich im 6. Semester meines Studiums der Sozialen Arbeit und schreibe aktuell meine Bachelorarbeit zu der Thematik: Autismus und Sexualität. Da in der Literatur wenig über die Sichtweise von AutistInnen selbst steht, möchte ich mit meiner Umfrage mehr Aufmerksamkeit darauf lenken. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meine Umfrage zahlreich ausfüllen würdet.

Danke schon mal im voraus. :)

Hier der Link für die Umfrage: https://evasys.dhge.de/evasys/online.php?p=55555

Dies ist ein neuer Link, da meine vorherige Umfrage aufgrund einer fehlerhaften Frage nicht funktioniert hatte. Ich hoffe dennoch auf rege Beteiligung.



Viele Grüße,

Schaller, W.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2023 17:57
avatar  Muffin
#2 RE: Umfrage zu Autismus und Sexualität
avatar
User

Warum spamst du mit deiner Umfrage das Forum voll? Ich sehe schon viermal denselben Beitrag. Einmal posten sollte ja wohl reichen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2023 18:20
avatar  Chch
#3 RE: Umfrage zu Autismus und Sexualität
avatar
User

zwei habe ich schon rausgenommen, der Dritte ist in Arbeit (geht irgendwie grad nicht)


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2023 18:52
avatar  Muffin
#4 RE: Umfrage zu Autismus und Sexualität
avatar
User

Ich würde den hier versuchen zu löschen, der letzte ist immerhin im richtigen Unterforum "...Studien"


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2023 19:26
avatar  Anders
#5 RE: Umfrage zu Autismus und Sexualität
An
User

Andere Autismusforen sind auch schon zugespamt durch diese Umfrage. Und ich habe den Eindruck es interessiert die Erstellerin auch gar nicht, dass sie Foren zuspamt. Ich frage mich, ob es Egoismus ist, dass sie sich nicht um Gepflogenheiten kümmert, sondern einfach nur ihre auch nicht besonders gelungene Umfrage bewirbt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2023 19:40
avatar  Chch
#6 RE: Umfrage zu Autismus und Sexualität
avatar
User

danke für den Hinweis, @Anders . Der Eindruck kommt mir da auch langsam.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!