Forschungsprojekt sucht Autist:innen für Interview! 20 € als Dankeschön!

20.11.2023 10:58
avatar  Hagen
#1 Forschungsprojekt sucht Autist:innen für Interview! 20 € als Dankeschön!
Ha
User

Liebe Community,

mein Name ist Hagen Dähne und ich bin Mitglied des Forschungsprojekts AutARK, das an der TU Dresden angesiedelt ist.​ Im Forschungsprojekt AutARK suchen wir Menschen aus dem Autismus-Spektrum, die bereit sind, ihre Erfahrungen in Arbeitssituationen, z. B. bei der Termin- und Aufgabenplanung und -ausführung, bei der Kommunikation oder in der sozialen Interaktion, innerhalb eines Interviews (online oder in Dresden) mit uns zu teilen!

Du bist im autistischen Spektrum? Dann brauchen wir dich!

Unterstütze unser Forschungsprojekt AutARK an der TU Dresden und hilf uns bei der Gestaltung besserer Arbeitsplatzbedingungen und der Entwicklung innovativer Unterstützungstechnologien für neurodivergente Menschen.

Alle Teilnehmenden erhalten ein Dankeschön im Wert von 20 €. Wenn du interessiert bist oder Menschen kennst, die an unserem Projekt teilnehmen möchten, schreib mir gern eine PM oder schicke uns eine E-Mail an autark@tu-dresden.de! Wir freuen uns, von dir zu hören! Du hast Fragen zum Projekt oder möchtest weitere Infos? Schreib uns gern oder besuche unsere Webseite: www.autark-arbeiten.de.

Lasst uns gemeinsam an einer inklusiveren Zukunft arbeiten!


Dein AutARK-Team


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2023 12:48
avatar  Alex84
#2 RE: Forschungsprojekt sucht Autist:innen für Interview! 20 € als Dankeschön!
avatar
User

Hallo @Hagen , vielen Dank für deinen Beitrag und deine Arbeit natürlich!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!