Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Vorschläge für Emojis (und Ironieschild)
Gern geschenen @kata freut mich dass sie Dir gefallen
Hallo, ich habe gerade noch ein paar Smileys gebastelt und poste jetzt zwecks Übersichtlichkeit einfach mal alle (noch) nicht eingefügten Smileys in diesem Beitrag.
Zwinkern
traurig
Lachen
frech
erschöpft
überrascht
verwirrt
neutral
stolz
cool
dafür
dagegen
facepalm
Kopfnicken
Kopfschütteln
Augen rollen
genervt
Zitat von Rabe im Beitrag #22
Hallo, ich habe gerade noch ein paar Smileys gebastelt und poste jetzt zwecks Übersichtlichkeit einfach mal alle (noch) nicht eingefügten Smileys in diesem Beitrag.
Gerade eben habe ich Deine Smileys gesehen, die sind wirklich klasse! Willst Du die Größe so beibehalten, oder sie noch etwas verkleinern?
Sehen sehr gut aus @Rabe ! :)
Verkleinern wäre ein Option, alternativ könnte man evtl. die Standardschriftgröße ein bisschen erhöhen, damit die nicht so sehr aus der Zeile rausragen.
Ach so, und eine Sache noch: Der Genervt- und der Augenroll-Smiley sehen sich sehr ähnlich. Könntest du dem nichtgenervten Augenroller evtl. noch nen leicht gekrümmten Mund geben (in der Mitte tiefer als außen ), dann unterscheiden die beiden sich stärker, und es ist auch klarer, dass es (beim oberen) eher ein verschmitztes Augenrollen ist? (Evtl. reicht's auch schon, nur einen Mundwinkel hochzuziehen, statt den ganzen Mund zu krümmen.)
Hier sind die neuen Entwürde bzw. Änderungen
genervt
Teufel
Engel
verärgert
Wut
Das Verkleinern der Smileys würde bedeuten, alles neu zu machen. Wenn die Standardschriftgrösse im Forum beibehalten werden soll, könnte ich einige Stndard-Smileys (Lächeln, traurig, zwinkern, usw.) zusätzlich in einer kleineren Version erstellen, die sich dann harmonischer in den Text einfügen liessen. Dann könnte man wahlweise die grossen oder kleinen verwenden. Ich vermute dass einige Spielkinder (einschliesslich meiner Wenigkeit) die grossen animierten Smileys gerne z. B. auf der Spielwiese verwenden möchten.
- Autismus, was ist das eigentlich?
- Medizinische Definition
- Wie "fühlt" sich Autismus an?
- Wissenschaftliches, Forschung und Studien
- Tests zu Autismus und Ähnlichem
- Verhaltensvorschläge im Umgang mit Autisten
- Autismus im Alltag
- Allgemeines
- Gesundheit
- Wohnen
- Betreuung
- Behörden