Prag-Fahrt im Mai

  • Seite 1 von 2
02.02.2022 19:06
avatar  kata
#1 Prag-Fahrt im Mai
avatar
User

An einem anderen Ort ist die glorreiche Idee geboren worden, im Mai nach Prag zu fahren, und zwar um das Wochenende 07.,08.Mai 2022.

Daran möchte ich nach wie vor festhalten. Ich habe bereits gebucht und freue mich schon den ganzen Winter da drauf. (Ich fahre freitags hin und am Montag wieder zurück, mit der Bahn von Hannover. Falls sich da jemand anschließen will.)

@Chch war meiner Erinnerung nach auch unter denen, die mitkommen wollten, stimmt´s ? @Rabe sowieso, und ich werde Spero und molle66 nochmal anschreiben, die wollten einen Tagesausflug machen.

Und wir müssen Kugelfisch, Kayt, Input und Taron nochmal fragen, ob sie noch Interesse haben. Lilith wollte, glaube ich, auch, bin mir aber nicht mehr sicher.

@Rabe hat vorgeschlagen, eine Doodle-Liste zu eröffnen, für Vorschläge, was wir in den zwei Tagen unternehmen könnten.

Will noch jemand mitkommen ?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2022 19:15
avatar  Rabe ( gelöscht )
#2 RE: Prag-Fahrt im Mai
Ra
Rabe ( gelöscht )

Ich bin nach wie vor dabei, vorausgesetzt dass die Reise zu dem Zeitpunkt Corona-mässig durchführbar ist. Bin jetzt jedenfalls vollständig geimpft.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2022 19:19
avatar  kata
#3 RE: Prag-Fahrt im Mai
avatar
User

@Rabe : Den smiley hast Du ins Herz geschlossen, was ? Ich mag unseren Grinse-Smiley nicht. Da mußt Du auch was Neues erfinden, Rabe.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2022 19:32
avatar  Rabe ( gelöscht )
#4 RE: Prag-Fahrt im Mai
Ra
Rabe ( gelöscht )

@kata ich finde diesen Grinse-Smiley auch nicht optimal, aber oft finde ich einen Grinser einfach passend, daher nehme ich diesen.

Ist dieser besser? Den habe ich vor Ewigkeiten mal gebastelt. Kann ihn natürlich ändern bzw. auch ganz neu machen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2022 19:34 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2022 19:35)
avatar  kata
#5 RE: Prag-Fahrt im Mai
avatar
User

Ja, der ist besser.. ich meinte den normalen smile-Smiley. Den brauchen wir neu, finde ich. Den da Sorry, hab mich falsch ausgedrückt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2022 19:36 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2022 19:37)
avatar  Alex84
#6 RE: Prag-Fahrt im Mai
avatar
User


Hab die hinzugefügt, aber wir können die gerne umbenenn in "grin" oder wie auch immer.
Oder andere hinzufügen.
Daumen hoch/runter vielleicht noch.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2022 19:39
avatar  kata
#7 RE: Prag-Fahrt im Mai
avatar
User

Die finde ich persönlich besser. Dankeschön !!

@Alex84, kommst Du mit nach Prag ?
Wie lange fährt man von München nach Praha ?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2022 19:43 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2022 19:51)
avatar  Rabe ( gelöscht )
#8 RE: Prag-Fahrt im Mai
Ra
Rabe ( gelöscht )

Eigentlich ist das gerade etwas offtopic

Hier ist der Rest der Kollektion

Es kann noch alles geändert werden (Stil, Farbe, animiert, usw.) gerade in Autismusforen finde ich aber nicht animierte Smileys sehr geeignet (manche User triggert sowas).

Daumen hoch/runter muss ich neu basteln, die gibt's noch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2022 19:46
avatar  Alex84
#9 RE: Prag-Fahrt im Mai
avatar
User

Man fährt ca 4h, oder 5h mit Flixbus oder sowas, da ich dann kein eigenes Auto mehr habe.
Ich bin auch schon sehr lange nicht öffentlich gefahren, ich mache hier carsharing (was auch stressig ist).
Ich überlege mir das aber.
Tatsächlich war ich seit mehr als fünf Jahren nicht im Urlaub.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2022 20:01
avatar  Chch
#10 RE: Prag-Fahrt im Mai
avatar
User

ich hatte mich schweren Herzens schon vor einiger Zeit abgemeldet :-(


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2022 20:15
avatar  Chch
#11 RE: Prag-Fahrt im Mai
avatar
User

Spero aus dem anderen Forum hat auch schon gebucht. Hat jemand Kontakt zu ihm/ihr?


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2022 14:30
avatar  Kayt
#12 RE: Prag-Fahrt im Mai
avatar
User

Huhu, ich habe auch bereits gebucht. Jedenfalls die Unterkunft.

Fidoline und Zebra hatten auch Interesse bekundet.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2022 16:19
avatar  kata
#13 RE: Prag-Fahrt im Mai
avatar
User

Spero habe ich schon angeschrieben. Er wird sich sicher bald bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2022 16:19
avatar  kata
#14 RE: Prag-Fahrt im Mai
avatar
User

@Chch :

Warum hast Du Dich abgemeldet, wenn ich fragen darf ? Paßt es terminlich nicht mehr ?


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2022 16:31
avatar  Chch
#15 RE: Prag-Fahrt im Mai
avatar
User

Zitat von kata im Beitrag #14
@Chch :

Warum hast Du Dich abgemeldet, wenn ich fragen darf ? Paßt es terminlich nicht mehr ?




Da mein Sohn bisher nur extrem zögerlich mit dem Schwimmenlernen (und Angst-vor-Wasser-verlieren) vorankam, und wir in den letzten 3 Jahren große Fortschritte machen konnten (oah, voll der Schachtelsatz...) uuuhhhhnnnddd er nur in einen sehr warmen Pool mit warmer Luft und wenig Menschen geht, was wir nur im Urlaub hinkriegen, haben wir dieses Jahr zwei Wochen ein Ferienhaus mit Pool gemietet. In Spanien. So hat er einen Pool ohne andere plantschende Kinder und kann in Ruhe zwei Wochen lang schwimmen restlernen. Voll viel Geld, nur mit Gesponsore von Opa irgendwie zu wuppen.
Daher ist kein Geld für irgendwas anderes über dieses Jahr.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!