Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Berufliche Reha
#91 RE: Berufliche Reha
was für ein Programm hast Du dort, @Watzlawick , und hast Du den Eindruck, dass da was Hilfreiches bei ist?
Hallo @Watzlawick ich drücke Dir die Daumen dass Du die Zeit gut überstehst!
Übrigens bist Du schon jetzt weiter als ich, mir wurde damals die berufliche Reha garnicht erst bewilligt.
#94 RE: Berufliche Reha
#95 RE: Berufliche Reha
@Rabe mir haben sie zunächst auch einen Antrag auf Erwerbsminderung zugesandt
@Watzlawick : Eine Woche ist ja noch nicht viel, bleib dran und gib nicht auf, vielleicht ist es nächste Woche schon besser.
#97 RE: Berufliche Reha
Bin seit Donnerstag wieder zu Hause. Hatte ein volles WE (RW). Freitag Sohn, Samstag Forentreffen in HH, Sonntag Sohn. Heute habe ich schon wieder das Gefühl, dass die Reha, außer Erkenntnisse meiner Wahrnehmung mir nichts gebracht hat. Jetzt muß ich 4-6 Wochen warten, bis der Bericht aus der Reha eintrifft. Von allen Leuten, mit denen ich bisher geredet habe, wird mir empfohlen eine berufliche Reha zu machen. Es geht nicht um eine Umschulung, sondern um eine Qualifizierungsmaßnahme, welche eine Umsetzung in meinem Unternehmen erleichtert. Das kann aber erst entschieden werden, wenn der Bericht aus der Reha da ist. Was mir fehlt, ist die intrinsische Motivation. Außerdem bin ich auch mit dem Alltag überfordert. Meine Ex-Frau meint, dass es schon immer so war. Und ich bekomme keine Struktur für mich hin. ALLES SCH....
#98 RE: Berufliche Reha
- Autismus, was ist das eigentlich?
- Medizinische Definition
- Wie "fühlt" sich Autismus an?
- Wissenschaftliches, Forschung und Studien
- Tests zu Autismus und Ähnlichem
- Verhaltensvorschläge im Umgang mit Autisten
- Autismus im Alltag
- Allgemeines
- Gesundheit
- Wohnen
- Betreuung