Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Organisation / Planung / Erfolge des Alltags
#46 RE: Organisation / Planung des Alltags
Ich versuchs die nächsten Tage erstmal mit einer Ergebnis- statt einer Aufgabenliste.
- Wintersachen auf den Boden geschleppt
- mehr Erde in die Anzuchttöpfe getan
- eine Ecke im Kinderzimmer freigeräumt ,die Fußleisten abgemacht und erfolglos nach den Ameisen gesucht
- Sommersachencheck gemacht. Ich habe für diesen Sommer noch alles, Sohni braucht noch Shorts und Shirts und Badehose.
- einkaufen gewesen
- Wäsche gewaschen (und aufgehängt)
- gesaugt
Da hast Du wirklich viel gemacht und geschafft @Chch...
Das muss man wirklich mal sagen.
Das sind alles Dinge, die ich noch tun muss...
Generell ist wahrscheinlich eine Ressourcen Bilanz immer besser als eine Defizitauflistung.
Das finde ich eine gute Idee.
( Was die Ameisen betrifft: die hab ich gekillt. Das Karma kann mich mal)
- Fußleisten wieder angebracht, alles desinfiziert (damit es ja nicht mehr nach Kinderfuttereienabfall riecht, zB Apfelsaft ^^ ...) und die Ecke wieder eingeräumt
- Ameisen woanders gefunden, tatsächlich ein Mini-Nest IM Haus!!! Und karmaignorierend alle mit Ameisengift umgebracht
- eingekauft
#52 RE: Organisation / Planung des Alltags
#53 RE: Organisation / Planung des Alltags
#54 RE: Organisation / Planung des Alltags
#55 RE: Organisation / Planung des Alltags
#56 RE: Organisation / Planung des Alltags
Ich habe auch Pläne geschrieben, aber viele handwerkliche Sachen kann ich halt nicht so und dann warte ich auf L. und er macht pro Tag maximal so 1-2 Tasks. Das macht mich extrem nervös, ich würde lieber alles auf einmal durchhauen.
Gestern habe ich beim dm ein Fotoalbum besorgt und es ist so ein blödes Album, wo man die Fotos einkleben muss. dm scheint sehr bastelorientiert zu sein. Fehlkauf 🙄
#57 RE: Organisation / Planung des Alltags
#58 RE: Organisation / Planung des Alltags
@Chch
Inwiefern brauchst du denn Linux oder was musst du darüber wissen? Meinst du Desktop-Systeme, die Linux als Kernel haben, also sprich möchtest du statt MacOS oder Windows z.B. Ubuntu nutzen? Oder geht es dir um Kommandozeilentools, die du beherrschen möchtest? Oder geht es dir um Bastelprojekte wie Raspberry Pie?
- Autismus, was ist das eigentlich?
- Medizinische Definition
- Wie "fühlt" sich Autismus an?
- Wissenschaftliches, Forschung und Studien
- Tests zu Autismus und Ähnlichem
- Verhaltensvorschläge im Umgang mit Autisten
- Autismus im Alltag
- Allgemeines
- Gesundheit
- Wohnen
- Betreuung
- Behörden