Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Schwerbehindertenausweis
@Chch Ich drücke Euch auch die Daumen!
Zitat von Chch im Beitrag #1
Heute habe ich für Sohni den Antrag auf SBA dort machen lassen.
Das war doch bestimmt so ein "Gott-sei-Dank-ist-das-jetzt-mal-erledigt"-Brocken, oder ?
Jetzt noch einen Blick auf die Mischbeete, ehe es die Meerschweinchen tun und dann ein lecker = Kaffee im Kuchenthread.
Ich spendiere eine Runde Haselnuss-Eis in Eisdielenqualität.
Wer zuerst den SBA-Antrag raus hat, schleckert zuerst
Hyres
(
gelöscht
)
#7 RE: Schwerbehindertenausweis
Ich drücke dir die Daumen für beides und bin gespannt der SBA ist ja gerade bei Autismus eine Sache für sich da ist es leichter EU-Rente zu bekommen.
Für meinen SBA hatte der EutB 8 Seiten Begründung geschrieben richtig ausführlich erst hat die Behörde gesagt das ich B+H bekomme und im Bescheid war es dann wieder weg und nur gerade eben so 50%.
SBA bin ich auch am überlegen ob ich da noch mal was mache ich brauche das B ohne das ich H haben muss was leider nur geht wenn man dagegen Klagt weil das momentan nur nach Rechtsprechung entschieden wird und den Ämtern nicht bekant ist das B auch ohne H genehmigt werden kann, und der VdK ist bei mir schon in andere Klagegeschichten eingebunden momentan ;(
Lange Bearbeitungszeit. Über 10 Monate Sohni hat nun 70 % mit den Zusätzen B, H, G bekommen. Nun reiche ich das grad überall ein (Finanzamt, ... )
EU-Rente habe ich nicht beantragt, weil ich das Prüfverfahren nicht ertragen hätte und mich mit Berentung sowieso nicht abfinden kann.
- Autismus, was ist das eigentlich?
- Medizinische Definition
- Wie "fühlt" sich Autismus an?
- Wissenschaftliches, Forschung und Studien
- Tests zu Autismus und Ähnlichem
- Verhaltensvorschläge im Umgang mit Autisten
- Autismus im Alltag
- Allgemeines
- Gesundheit
- Wohnen
- Betreuung
- Behörden