Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich wurde angefahren und das Auto ist einfach weiter gefahren
Ich weiß nicht, wo ihr wohnt, ich kann aber unseren Rattenzüchter in Hannover sehr empfehlen, Detlef Kruse, falls ihr Euch überlegt, Euch nochmal Ratten zuzulegen. Er liebt die Tiere und züchtet sehr schöne gesunde Ratten. Wir hatten schon mehrere von ihm und waren sehr glücklich mit ihnen.
Ja, das ist der große Nachteil, daß diese Tiere lediglich eine kurze Lebensdauer haben. Trotzdem sind es tolle Tiere.
Ich Danke euch, für eure Anteilnahme.
Sie fehlt mir immernoch so unendlich. Sie war meine beste Freundin. Menschen zu vertrauen fällt so schwer. Sie sitzen da, lügen und wollen Verständnis dafür. Tiere sind ehrlicher und meine Rattis haben auch alle eigene Stimmen. Ich rede mit ihnen und Stelle mir vor, was sie antworten würden. Krümelchen war schon ein ganz besonderes Wesen und ich bin so unendlich dankbar, dass sie in meinem Leben war.
Das ist lieb, wir wohnen allerdings in Thüringen. Mein Mann möchte auch nochmal das Rudel vergrößern, ich bin mir da aber noch unsicher.
- Autismus, was ist das eigentlich?
- Medizinische Definition
- Wie "fühlt" sich Autismus an?
- Wissenschaftliches, Forschung und Studien
- Tests zu Autismus und Ähnlichem
- Verhaltensvorschläge im Umgang mit Autisten
- Autismus im Alltag
- Allgemeines
- Gesundheit
- Wohnen
- Betreuung
- Behörden