Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Vorschläge für Emojis (und Ironieschild)

Achso, okay @Rabe .
Ich meinte nur weil du direkt geschrieben hattest, als ich fertig war, und ich hatte da das Forum in einem zweiten Fenster offen, um zu sehen, wie es aussieht.
Man muss aber jedesmal die Seite neu laden um die Änderungen zu sehen, daran hatte ich da auch nicht gedacht.
Vielen Dank für deine Mühe.
@Alex84 Gern geschehen. Ich wusste nicht dass Du gerade damit fertig warst. Ich sah nur dass die neuen Smileys drin sind und wollte das gleich kommentieren.
Vielen Dank @Stefunie
Es freut mich, dass ich die Gelegenheit gehabt habe hier etwas Kreatives beizutragen.

Wow , der ist super
Und viel "echter" als die sonst sind, denn die haben sonst die Hand so schräg vor dem Gesicht, was die Augen gar nicht beide zudeckt. Zumindest nicht mit meiner Handgröße.
Nun wäre noch einer cool, der (für Leute wie @Lia und mich oder so ) zwischen zwei Fingern der Hand vor dem Gesicht hindurchlugen täte.
Wie wenn man beim Nichthingucken "fuckelt"
Danke (Euch allen!)
Wenn's noch mehr Wünsche für Smileys gibt und @Alex84 die einfügen möchte, kann ich gerne noch welche basteln (das macht nämlich echt Spass).

Zitat von Stefunie im Beitrag #101
Wow , derist super
Und viel "echter" als die sonst sind, denn die haben sonst die Hand so schräg vor dem Gesicht, was die Augen gar nicht beide zudeckt. Zumindest nicht mit meiner Handgröße.
Nun wäre noch einer cool, der (für Leute wie @Lia und mich oder so) zwischen zwei Fingern der Hand vor dem Gesicht hindurchlugen täte.
Wie wenn man beim Nichthingucken "fuckelt"
Ja der wäre super

Den könnte man auch gut verwenden, wenn man wie ich öfter mal was schreibt, bei dem man sich nicht sicher ist, ob das jetzt angemessen war.

- Autismus, was ist das eigentlich?
- Medizinische Definition
- Wie "fühlt" sich Autismus an?
- Wissenschaftliches, Forschung und Studien
- Tests zu Autismus und Ähnlichem
- Verhaltensvorschläge im Umgang mit Autisten
- Autismus im Alltag
- Allgemeines
- Gesundheit
- Wohnen
- Betreuung
- Behörden