Mit allen Mitteln

  • Seite 3 von 3
12.12.2023 07:24
avatar  Chch
#31 RE: Mit allen Mitteln
avatar
User

Was - die wollen ernsthaft wissen, wo die Jungs jetzt zur Schule gehen? Oder ist gemeint, dass ihr einen Wunsch äußern sollt, wo sie hinsollen?


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2023 08:56
avatar  kata
#32 RE: Mit allen Mitteln
avatar
User


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2023 10:23
#33 RE: Mit allen Mitteln
Lo
User

Wortlaut, " Bringen sie bitte die Ummeldekarten der Kinder mit, damit die Akte weitergeleitet werden kann."

Ich bin inzwischen so bekloppt, daß ich darüber Tränen gelacht habe.

Gestern hatte ich einen Termin an einer Sonderschule. Ja, diese gibt es noch. Nachdem ich ihr den Fall darlegte, hieß es, ja nein in der Klassenstufe haben wir nix frei und sie sollten überlegen Medikamente einzusetzen.

Äh nope, denn bisher hatte dies noch nie wer angesprochen. Ihr seit doch bekloppt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2023 15:43
#34 RE: Mit allen Mitteln
Lo
User

Das Weihnachtsgeschenk ist da. Raphael darf nun doch an die Comeniusgrundschule, welche spezialisiert ist. Es sei eine kleinklasse, 9 Kinder mit 2 Lehrer und 3 Erzieher. Die Androhung auf Klage zum beschulen Viva Internet hat wohl gewirkt? Oder war es der Zeitungsartikel?


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2023 16:29
#35 RE: Mit allen Mitteln
avatar
User

Oder beides hat gezeigt, dass du kämpfst und alle Mittel nutzt, die dir zur Verfügung stehen💪

Das ist ein tolles Geschenk und ich hoffe, dass er sich da gut aufgehoben fühlt, in Ruhe und mit Freude lernen kann.🥰😀💪

Das sind echt tolle Nachrichten.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2023 20:16
avatar  Chch
#36 RE: Mit allen Mitteln
avatar
User

ich freue mich über diesen Erfolg


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2023 14:36
avatar  kata
#37 RE: Mit allen Mitteln
avatar
User

Das ist ja super ! Da bist Du bestimmt erleichtert, oder ?


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2023 15:58
#38 RE: Mit allen Mitteln
Lo
User

Ja, erleichtert aber auch verunsichert. Schlimmer kannst wohl kaum noch werden. Wenn man bedenkt das man uns erst mehrfach abgewiesen hat? Mir wurde mehrfach mitgeteilt gibt kein Platz und dann boom zugewiesen Punkt. Ich darf gespannt sein. Nach den Feiertagen werde ich das Schulamt nochmal treten und mir endlich ne Schule für Gabriel geben lassen. 7te Klasse Punkt. Denn das Sibuz hat mir recht gegeben. So. Mit allen Mitteln ärsche treten


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2024 07:23
#39 RE: Mit allen Mitteln
avatar
User

Die Engstirnigkeit mancher Menschen kennt keine Grenzen.

Ich sollte damals auch auf eine Sonderschule (wegen extrem auffälligen Verhalten), meine Eltern haben aber sofort Anwälte eingeschaltet und ich meine Hauptschule gemacht und mit 16 nochmal Realschule.

Wie habe sich deine Kids eingelebt?
Klappt es in der neuen Schule?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!