Mit allen Mitteln

  • Seite 2 von 3
16.09.2023 12:06
#16 RE: Mit allen Mitteln
Lo
User

Er meinte das die Rechte Hand nicht weiss was die Linke tut. Zum Haare ausreissen. Ich konnte ihm auch die Namen nennen. Diese Personen haben wohl alle aufgehört.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2023 15:41
avatar  Chch
#17 RE: Mit allen Mitteln
avatar
User

Zitat von Loewenmama im Beitrag #16
Diese Personen haben wohl alle aufgehört.

und die haben die Akten nicht gepflegt?


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2023 18:55
#18 RE: Mit allen Mitteln
Lo
User

Sieht so aus, als ob sie gar nicjt geführt beziehungsweise angelegt wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2023 19:17
#19 RE: Mit allen Mitteln
Lo
User

Nun gab es ein weiteres "Gespräch "
Resultat, es gibt für Raphael keine Schule. Ich sollte doch nun lieber ihn in eine Klinik stecken für ne Zeit. Am besten stationär. Das hab ich gleich mal abgelehnt. Das macht der garantiert nicht mit. Bei mir ...seinem Freund und auch Papa joar ok. Da kann er frei wählen aber ne Klinik und dann noch Medikamente (was ja immer gemacht wird) nö.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2023 20:32
avatar  Chch
#20 RE: Mit allen Mitteln
avatar
User

boah, schön abgeschoben, sowas macht mich echt wütend! Du wirst doch rechtsberaten, oder wie war das noch?


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2023 23:31
#21 RE: Mit allen Mitteln
Lo
User

Meine Anwältin ist mit dem Fall komplett überfordert. Akteneinsicht bei der Schule..Fehlanzeige. Der Focus hat mir nun geantwortet, er will den Fall aufgreifen. Also das mit der Waldorfschule, das wir keine Schule bekommen....mal sehen. Neuer Wirbel kann nicht schaden.

Mein Alltag derzeit hat sich gewaschen.

Montag und Dienstag bin ich mindestens 5 Stunden pro Tag mit Raphael unterwegs wegen dem "Hausunterricht"
Mittwoch ist Ergo.
Donnerstag hat meine kleinste noch Ergo und Logo dann Kita. Und Gitarrenunterricht für Raphael nicht vergessen.
Freitag Logo für meine 5 Jährige. Dann Schach Raphael. Nächsten Monat kommt noch ne Therapiestunde dazu für die Jüngste.
Nicht zu vergessen, insgesamt eine Stunde Fahrweg für Kita bringen und returfahren mit den öfis. Einkaufen und kochen abends muß auch noch sein.
Sofatutor hat bei Raphael Interesse für Geschichte Physik und Chemie entwickelt nun geht das Lesen besser. Jetzt brauch ich da mehr Imput für ihn . Dann sollte ich noch mich für ne Vollzeitstelle bewerben in einem Krankenhaus. Ach und dad Coaching is da ja auch noch....ähhh
Ach und so ganz nebenbei mein Ältester 14 hat auch noch keine Schule.... Ich komm mir vor wie im Irrenhaus. Und ja ich kann gar nimmer anders. Ich lache . Ich lache Tränen denn heulen das tut weh. Ich kann echt nur mehr lachen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2023 07:06
avatar  Chch
#22 RE: Mit allen Mitteln
avatar
User

Im Irrenhaus. Lachen und dann Weinen. Ja, das kenne ich auch, mein Lieblingssmilie ist für diese Irrenhaussache der:


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2023 10:43
#23 RE: Mit allen Mitteln
Lo
User

Ich hoffe der Fokus greift das ganze wirklich auf und dann nehmen die die Schule auseinander. Das das Schulsystem total im arsch ist, ist klar. Wie ich meinem Kind Physik und Chemie nahebringen soll....äh keine Ahnung. Mir wurde von jemanden mitgeteilt...geh doch in den Urlaub ,ihr Bürgergeldempfänger bekommt auch das bezahlt!? Äh aja...mit 10 euro am tag bekomm ich auch ganz sicher nen Urlaub bezahlt is klar.die haben doch echt wen an der klatsche. Ich hab eine Erhöhung der pflegestufe beantragt....das mit der verhinderungspflege ....ähm joar muss ich gugen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2023 11:27
avatar  Chch
#24 RE: Mit allen Mitteln
avatar
User

Hallo @Loewenmama , nun ist seit Deinem letzten Beitrag einige Zeit vergangen - wie sieht es momentan aus?


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2023 14:06
#25 RE: Mit allen Mitteln
Lo
User

Leider unverändert. Beide Jungs keine Schule. Der Logopädin wurde gekündigt, das heißt ich muss nun eine finden welche wenn es eine gibt zu unseren Terminen passt. Ald nächstes wird Fokus berichten, die linken wollen Eine Eingabe tätigen. Ich bin gespannt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2023 14:47
avatar  Chch
#26 RE: Mit allen Mitteln
avatar
User

was ist "eine Eingabe"?


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2023 09:31
#27 RE: Mit allen Mitteln
Lo
User

Sorry. Eine Eingabe ist eine Anfrage an das Parlament. Sozusagen der Politik auf die Füße treten.

https://www.focus.de/perspektiven/junge-..._259472525.html

Der Fokus hat berichtet. Manche Menschen sind echt Idioten. Ich solle doch umziehen. Ich würde zu viel fordern. Denen ist echt nicht mehr zu helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2023 09:52
avatar  Gabi
#28 RE: Mit allen Mitteln
avatar
User

Uns ist es ja ähnlich ergangen.
Die Regelschulen haben unser Kind trotz Schulpflicht abgelehnt.

Was ich spannend finde, er hat ja nichts gemacht, teilweise wörtlich zu nehmen.😅
Andere, die mit Lautstärke den Unterricht stören, werden nicht der Schule verwiesen.🤔

Inzwischen hat er den Schulabschluss und steht kurz davor eine Ausbildung zu beginnen.

Es ist wirklich kraftraubend.
Aber bitte nicht aufgeben.
Irgendwie geht es immer weiter.
Zwischendurch mal für einen selber auch mal eine Pause einlegen. Wichtig um wieder die richtige Perspektive zu bekommen.

Ich wünsche euch viel Kraft und das ihr euren Weg findet.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2023 10:47
#29 RE: Mit allen Mitteln
Lo
User

Aufgeben? Ne keine Lust. Auch wenn es so manche Idioten sogar vorschlagen. Fals jemand bei Fokus angemeldet ist, ich kann leider nicht antworten. Evtl mag jemand mein Sprachrohr sein.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2023 23:06
#30 RE: Mit allen Mitteln
Lo
User

Soo, ich kann mich vor Lachen nicht mehr halten. Ich habe heute eine Email erhalten, aus Spandau. Wir erhalten nun Akteneinsicht und sollen nun gleichzeitig mitteilen wo die Jungs zur Schule gehen.

Öhm Kopf gegen Tisch hauen fehlt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!