Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Vorschläge für Emojis (und Ironieschild)
#46 Vorschläge für Emojis (und Ironieschild)

Zitat von Spooky im Beitrag #48
Ich finde es herrlich, dass viele Smilies blau sind.
*h*i*c*k*s*

Zitat von Rabe im Beitrag #30
Wenn die Standardschriftgrösse im Forum beibehalten werden soll, könnte ich einige Standard-Smileys (Lächeln, traurig, zwinkern, usw.) zusätzlich in einer kleineren Version erstellen ...
Das halte ich für eine gute Idee.

BTW, vielleicht habe ich sie ja übersehen, aber ich sah keinen vor Traurigkeit und keinen vor Freude weinenden Smiley, kommen die noch? *zaghaft*frag*

Ach so, und wo wir grad dabei sind: So einen Grübel-Kopfkratz- oder Grübel-Kinnkratz-Smiley (z. B. der hier: ) in blau, machst du den auch noch? *ganzliebguck*
@kata
Huhu, mir ist gerade folgendes ein- und aufgefallen, der Threadtitel ist ja eigentlich in Bezug auf den Threadinhalt nicht mehr so passend, wäre vielleicht eine Threadtiteländerung in (z.B.) "Ironie-Schild und andere Smileys" sinnvoll? Dann sehen auch neue Forumsmitglieder, dass es hier nicht nur um den Ironie-Schildträger geht, sondern auch um diverse andere Smileys. Die Worte 'Ironie-Schild' sollten aber m.E. auch im Titel beibehalten werden, damit auch Alteingesessene den Thread nicht vergebens suchen.
Ich möchte aber nicht als missverstanden werden, ich bin ja schliesslich kein @Severus
, nur eben manchmal voll der Aspie.

Zitat von Spooky im Beitrag #48
Ich finde es herrlich, dass viele Smilies blau sind.
Freut mich, ich mag blau ebenfalls.

Zitat von Humi im Beitrag #49
BTW, vielleicht habe ich sie ja übersehen, aber ich sah keinen vor Traurigkeit und keinen vor Freude weinenden Smiley, kommen die noch? *zaghaft*frag*
Zitat von Severus im Beitrag #50
Ach so, und wo wir grad dabei sind: So einen Grübel-Kopfkratz- oder Grübel-Kinnkratz-Smiley (z. B. der hier:) in blau, machst du den auch noch? *ganzliebguck*
Stimmt, diese gibt es noch nicht, die werde ich heute noch basteln.

Herr @Rabe, Deine Smileys sind sooo wunderschön , da fallen die anderen richtig ab gegen.
Könntest Du einen Zwinkerer noch machen ?
Den brauche ich oft und die "blauen Jungs" aus Deine Kollektion sind einfach so viel edler, da mag ich diesen hier gar nicht nutzen.
À propos "blaue Jungs": könntest Du irgendeinen Smiley auch basteln, der ein Mädchen darstellt ? So eine Klugscheißerlady bzw. eine altjüngferliche Lehrerin mit erhobenem Zeigefinger und Dauerwelle oder so ?
Vielen Dank @Stefunie
Der Zwinkerer ist übrigens schon fertig.
Hier sind die neuen Entwürfe Weinen vor Lachen
Weinen, sehr traurig
Grübeln
strenge Lehrerin
und dazu passend Schämen

@Rabe
boah ey (wie man in meiner im letzten Jahrtausend liegenden Jugend zu sagen pflegte), was sind die niedlich
Das ist genau der Zwinkerer, den ich mir vorgestellt hätte, wenn ich soviel Phantasie hätte.
diese strenge Lehrerin ist suuuper und die haue ich Dir jetzt jeden Tag um die Ohren, wenn Du falschrum am Tau ziehst
Her damit !
Der Grübler guckt allerdings etwas böse, finde ich. Hier fände ich einen ratlosen Blick besser, kann Dir allerdings nicht sagen, ob das an den Augen oder am Mund liegt, was meinen die anderen ?
Der Schäm-Smiley könnte vom Augenausdruck, möglicherweise insgesamt passen für grübelnd. Der in blau und mit dem Kopfkratz vielleicht ?
Herr @Rabe , "Sie" sind sehr fleissig!
Auch auf die Gefahr hin, dass "Sie" mich künftig nicht mehr grüßen
, der 'Weinen vor Lachen' - Schmeili sieht "irgendwie" gruselig aus, wäre vielleicht noch ein 'Weinen vor Freude' - Smiley möglich, also einer, der einfach nur freundlich kuckt und dem ein paar Freudentränen über die Wangen kullern, so wie der 'Weinen, sehr traurig-Smiley', nur mit den Mundwinkeln nach oben.
Wird es denn auch noch einen 'Gähnen' - Smiley geben, der Langeweile, oder Müdigkeit ausdrückt? Das würde es einfacher für die anderen Forumsmitglieder machen, meine Beiträge zu kommentieren ... hahaha ...

Zitat von Watzlawick im Beitrag #58
bloß nicht ändern, der sieht doch super ausDaumenHoch]
Vielleicht grübelst Du eher ärgerlich (weil Du sauer bist, dass Dir etwas nicht einfällt) und ich grüble eher ratlos, weil ich nicht weiß, was ich tun soll

Welche Grübeltyp sind die anderen ?
Gibt es noch weitere ?
- Autismus, was ist das eigentlich?
- Medizinische Definition
- Wie "fühlt" sich Autismus an?
- Wissenschaftliches, Forschung und Studien
- Tests zu Autismus und Ähnlichem
- Verhaltensvorschläge im Umgang mit Autisten
- Autismus im Alltag
- Allgemeines
- Gesundheit
- Wohnen